orgavision Support kontaktieren

Unser Support-Team hilft Ihnen unkompliziert und schnell bei technischen Fragen. Kontaktieren Sie uns gern über die hier vorgestellten Kanäle. 💡­Nicht vergessen: Beschreiben Sie bitte ausführlich Ihre Anfrage, am besten mit Screenshots. Das hilft uns, Ihnen schneller zu helfen.
orgavision support

Ticket am Service Desk einreichen

Das Service Desk ist Ihre erste Anlaufstelle für alle Support-Anliegen. Hier können wir direkt alle wichtige Informationen erfragen und uns gleich an die Lösung machen. Sie sehen Status und Kommunikationsverlauf; bei Neuigkeiten oder Rückfragen erhalten Sie eine E-Mail; Ihre Antworten werden automatisch am Ticket dokumentiert. Kurzum: Wir alle sparen Zeit bei der Abstimmung!

Ticket erstellen

Außerdem sehen Sie im Service Desk jederzeit alle Support-Tickets Ihrer Organisation: Vielleicht gibt es schon eins zu Ihrem Problem? Oder Sie können bei einem Fall mithelfen? Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Anfragen – und über die Ihrer Kolleg:innen.

Online-Hilfe

In der Online-Hilfe können Sie schnell und direkt nach Hilfestellungen zu Ihren Fragen und Themen suchen.

Online-Hilfe öffnen

Telefon-Hotline

Montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr erreichen Sie unser Support-Team für alle Fragen, die sich telefonisch klären lassen.

+49 30 555 74 72 30

Nutzerzahl Upgrade

Sie möchten ganz unkompliziert die Nutzerzahl Ihres orgavision erhöhen. Dann nutzen Sie einfach unser Formular. 

Nutzerzahl erhöhen

Modul Upgrade

Sie möchten Ihrem orgavision ein Modul hinzufügen – senden Sie Ihre Upgrade-Anfrage direkt über unser Formular.

Modul bestellen

Systemstatus

Hier finden Sie Informationen zur orgavision Systemverfügbarkeit und den Vorfallsverlauf.

Statusseite aufrufen

Registrierung am Service Desk

Bitte registrieren Sie sich per E-Mail. Dan können Sie jederzeit unkompliziert Ihre Anfrage senden und unser Team antwortet schnellstmöglich.

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Häufig gestellte Fragen

Mein orgavision ist nicht erreichbar. Was kann ich tun?

Prüfen Sie die Adresse in der Adresszeile Ihres Browsers. Diese setzt sich wie folgt zusammen https://abc.orgavision.net. Probieren Sie auch unsere Login-Hilfe↗. Sollte orgavision dennoch nicht aufrufbar sein, wenden Sie sich bitte an den orgavision Support.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues?

Sie können Ihr Passwort auf der Anmeldeseite Ihres orgavision erneuern.
Weitere Informationen↗

Wie lautet mein Profilname?

Der Profilname zur Anmeldung wird von orgavision Hauptverantwortlichen↗ bei Anlage des Nutzenden vergeben. Bitte fragen Sie dort nach.

Wie kann ich in den Modus Entwurf wechseln?

Schalten Sie mit dem Entwurf-Lesen-Button in den Entwurfsmodus↗. Sie befinden sich im Entwurfsmodus, sobald ein orangefarbener Balken über dem Inhaltsbereich↗ und links am ausgewählten Element angezeigt wird.

Ich kann meine Aufgabe zur Prüfung und Freigabe nicht durchführen.

Überprüfen Sie zunächst, ob Sie sich im Entwurfsmodus↗ befinden. Nur in diesem Modus können Sie Ihre Aufgaben bearbeiten. Falls Sie auch im Entwurfsmodus nicht auf Ihre Aufgaben zugreifen können, wenden Sie sich bitte an Ihre orgavision Hauptverantwortlichen↗. Stellen Sie sicher, dass im Profil des Nutzenden↗ die erforderliche Berechtigung↗ eingestellt ist. 

Ich erhalte keine E-Mail-Benachrichtigungen.

An Ihrem Profil↗ ist die Einstellung „Erhält E-Mail-Benachrichtigungen“ zu aktivieren. Prüfen Sie gegebenenfalls, ob die eingetragene E-Mail-Adresse korrekt ist.

Kann ich um 1 Nutzer erhöhen?

Nutzer-Upgrades sind ab 5 Nutzern möglich (Abweichungen bei Sonderlizenzmodellen möglich).

Nutzer-Downgrades sind mit 3-monatiger Frist zum Ende des jeweiligen Vertragsjahres möglich.

Was kostet mich das jeweilige Upgrade?

Genaue Preise für weitere Nutzerlizenzen fragen Sie bei Ihrem Berater oder im Support an. Wurde Ihnen der Preis bereits verbindlich genannt, so können Sie direkt über unser Formular bestellen.